Wassertankstelle

WASSER

 

Vielleicht eines der wichtigsten Themen unserer Zeit.
Wir befassen uns nun seit einigen Jahren mit Wasser und den unsichtbaren Risiken und möchten nun darüber aufklären.

Aus diesem Grund organisieren wir kostenlose Vorträge und laden eine qualifizierte Wasserberaterin zu uns ein.

Denn Aufklärung ist der Beginn einer Veränderung!

Wer mehr über Trink-, Mineral- und Leitungswasser erfahren und sein Lieblingswasser auch einmal testen lassen möchte, darf sich gern bei uns melden.

Wir befassen uns mit Fragen, wie:
Was steckt eigentlich in unserem Leitungswasser oder im Mineralwasser?
Wie sollte Wasser gefiltert werden, damit es uns nicht schadet, sondern enorm bereichert?

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin :
Kontaktaufnahme  Ähnliches Foto

 

Wie ist gesundes Wasser aufgebaut?

Der französische Wissenschaftler Professor Dr. Claude Vincent kommt im Auftrag der französischen Regierung zu dem Ergebnis, dass Bewohner, die mineralstoffarmes Wasser trinken, weniger Kreislauf und Herzkrankheiten bekamen.
Die Sterblichkeitsrate hängt direkt mit der Wasserqualität zusammen.

Hat das Wasser einen sog. Leitwert von weniger als 90 µS (Mikrosiemens), so kann es von der Köperzelle verarbeitet werden. Nur so kann die Zelle von Schadstoffen und Stoffwechselprodukten effektiv gereinigt werden .

130 μS Mikrosiemens: Grenzwert aus medizinischer Sicht
400 μS Mikrosiemens: Grenzwert für Belastung von Wasser nach EU-Richtline (in Deutschland nicht umgesetzte Richtlinie)
750 μS Mikrosiemens: Grenzwert der WHO für Krisengebiete
2.790 μS Mikrosiemens: Trinkewasserverordnung Deutschland:
(1963 war der Wert bei 130μS Mikrosiemens
und ist nach der Wende zunächst auf 1.000μS Mikrosiemens,
dann auf 2.000 μS Mikrosiemens angestiegen. Die Wasserrohrqualität in OST-Deutschland
hätte dem niedrigeren Wert entgegen gestanden)

Der japanische Forscher Masaru Emoto fand heraus, dass natürliches Wasser gleichmässige Kristalle bildet. Er folgerte, dass sich auch die Wirkung auf die Gesundheit daraus ableiten lässt. Ähnliche Ansätze werden von Grander und Schauberger verfolgt.

Kristall Forschung Prof. Emoto     Water Crystals Masaru Emoto - Busty Naked Milf

 

 

Mineralwasser vs. Trinkwasser

Prof Dr Ingo Froböse Deutsche Sporthochschule Köln bringt den Vergleich zwischen Mineral und Trinkwasserauf den Punkt.
Filmbeitrag Prof. Ingo FroböseBildergebnis für filmclip

In Testberichten fallen regelmässig zahlreich Mineralwässer durch.

Mineralwasser Test - jedes 4.te Wasser ist belastet

Die vermeintliche Alternative Trinkwasser ist trotz genauerer Überprüfung (gesetzliche Vorgaben im Vergleich zum Mineralwasser) belastet. Je nach Standort finden sich darin Drogen, Arzneimittelrückstände, Kontrastmittel, Schwermetalle, Mikroplastik, (multiresistente) Keime ... .

Das Diclofenac-Problem des deutschen Trinkwassers

Lösungen ?

Es gibt einige wenige Minralwassersorten, die eine geringe Leitfähigkeit haben und eine geringe Belastung mit Schadstoffen haben. Plastikflaschen kommen aufgrund der Umweltbelastung und der Löslichkeit des Flaschenmaterials per se nicht in Frage.
Letztlich ist die zusätzliche Trinkwasseraufbereitung zu Hause die Lösung. Es gibt verschiedene Filtersysteme auf dem Markt. Die meisten davon vernachlässigen einen oder mehrere notwendige Aspekte:

Reinigung von

Schwebstoffen und Partikeln
Schwermetalle
Medikamente, Drogen
Mikroplastik
andere organische oder anorganische Verbindungen
Bakterien, Keime

PH Wert nahe dem Neutralpunkt (PH 7)

"Energetisierung" des Wassers, so dass die Moleküle zufällig in der Flüssigkeit verteilt sind, wie z. Bsp. bei einem Bergbach.

 

 

Literatur Tip

Der Arzt Dr. Batmanghelidj befasste sich sein Leben lang mit der heilenden Wirkung von Wasser. in dem Buch

"Sie sind nicht krank, Sie sind durstig. Heilung von innen mit Wasser und Salz." veröffentlicht er eine Reihe von Ergebnissen und Fallbeispielen, die nachdenklich machen, was reines und lebendiges Wasser für unsere Gesundheit leisten kann.

 

Neugierig ?

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin :
Kontaktaufnahme  Ähnliches Foto

 

 

Zurück