Erfahrungsberichte

Deutsch Dogge

Die deutsche Dogge Yashin hatte ein stumpfes Fell, schuppte stark, zeigte u.a. auch schlechte Nierenwerte und mangelnde Vitalität. Nach einer schweren OP (Magendrehung) musste er wieder aufgebaut werden.

... wieder fit

Nach einigen Wochen mit Frischfleischfütterung und individueller Kräutergaben erkennt man am glänzenden Fell den verbesserten Gesamtzustand. Er zeigt eine deutlich gesteigerte Vitalität und gute Blutwerte lassen auf verbesserte Organfunktionen schliessen. Die Futter Umstellung wurde unterstützt durch eine Darmsanierung .

Neukunde Arya

Und wieder ein zufriedener Kunde, Arya lässt sich das Petfit Menu schmecken. Der Keramiknapf ist auch sinnvoll, so lösen sich keine Beschichtungen o.ä. und der Geschmack wird nicht beeinträchtigt. Weiter guten Appetit !

Katzen

Die Britisch-Kurzhaar Katze Chiara wurde mit Trocken- und Nassfutter von bekannten Firmen aus dem Tierhandel gefüttert.
Es kam der Tag als sie dieses Nassfutter nicht mehr wollte und es wurden vergeblich ständig wechselnde Sorten und Hersteller probiert.
Sie lehnte jedoch alles ab, so dass sie nur noch Trockenfutter fraß. Die Katze war lustlos und träge und das mit 6 Monaten.
Nach der Futterumstellung durch Pet-Fit hat sie sich verändert, sie ist aktiver und lebensfroher, spielt wieder sehr viel, ist aufmerksam und aufgeweckt, das Fell hat sich sehr schön verändert und sie hat keinen üblen Mundgeruch mehr.
Auch der Kater Lennox hatte unglaublich stumpfes, zotteliges Fell. Nach bereits 5 Wochen Pet-Fit Ernährung konnte man ganz deutliche Unterschiede sehen.
 

Zurück